Talente




Talente

Beitragvon phoenix » Do 10. Sep 2020, 16:36

Im normalen Spielbetrieb und vorallem an die kleineren Spieler empfehle ich alle Talentpunkte bei dem Zweig Entwicklung einzusetzen. Ob dann der obere Weg gegangen wird „Krankenhauskapazität erhöhen“ oder der untere „Heilgeschwindigkeit erhöhen“ spielt nicht so eine große Rolle. Kann man auch abwechseln, je nachdem ob euer Krankenhaus schon genau so viel Kapazität hat wie eure Armee.

Zudem lohnt es sich mehr die Sammelgeschwindigkeit zu pushen an Stelle von der Produktion der Farmen.


Wenn ich auf Kampf skille geh ich den Pfad welche Truppen ich am meisten in der Armee habe, z.B. wenn ich am meisten Jäger habe dann nehme ich im Pfad die entsprechenden Punkte. Ich geh mehr auf Angriffskraft, was für einen Angriff mehr Rolle spielt anstatt auf Verteidigung, welches für Deffen sinnvoller wäre.

Man kann natürlich auch einen Mittelweg gehen, da empfehle ich in Wirtschaft sicher bis „rasche Entwicklung“ vorzuskillen. Und Krieg bis „Gewaltiger Marsch“. Bei dieser Variante entfällt das ständige umskillen und hat von beidem etwas.


Talentpunkt-Zurücksetzung gibt es im Allianzshop zu kaufen. Beim Zurücksetzen gehen keine Punkte verloren, sie werden einfach nur zurückgesetzt und können neu verteilt werden.


Mehr Talentpunkte erhält man durch leveln des Kommandanten, allerdings würde ich das nicht hintereinander machen, da dadurch auch die Ausdauer aufgefüllt wird.
phoenix
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Sep 2020, 10:49

von Anzeige » Do 10. Sep 2020, 16:36

Anzeige
 

Re: Talente

Beitragvon phoenix » Do 10. Sep 2020, 16:37

Talente aktivieren kann man mit dem Icon rechts unten über dem Postfach
phoenix
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Sep 2020, 10:49


TAGS

Zurück zu Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron